Kartenchallenge zum Weltkartenbasteltag 2.Tag

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum 2. Tag der Kartenchallenge zum Weltkartenbasteltag. Unsere 2. kreative Herausforderung ist eine Geburtstagskarte.

Für heute habe ich mir eine herbstliche Geburtstagskarte einfallen lassen. Ich habe sie in den Farben Abendblau, Zimtbraun und Babayblau gehalten.

Meine Grundkarte ist aus Farbkarton in Abendblau, die Mattung ist aus Farbkarton in Zimtbraun und wurde noch mit der Prägeform Textil mit Stil geprägt. Mit unseren Blending-Pinseln und dem Stempelkissen Zimtbraun habe ich die Ränder der Mattung noch gewischt. Den Streifen in Abendblau habe ich mit der Prägeform Karos und Punkte geprägt, und den Rand auch gewischt mit dem Stempelkissen in Abendblau.

Die Blätter stammen aus dem Stempelset Für alle Zeit, zu diesen gibt es noch die Stanzformen Ewige Zweige. Ich finde das Set total toll und bastel sehr gerne damit. Wer das noch nicht hat, sollte sich das unbedingt noch kaufen. Natürlich durfte der Basic Strass-Schmuck in Champagner nicht fehlen, der passte ideal zu meiner Karte.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund! Freut Euch morgen auf eine neue kreative Herausforderung.

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.