Kartenchallenge zum Weltkartenbasteltag 3.Tag

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum 3. Tag der Kartenchallenge zum Weltkartenbasteltag. Die Idee find ich wirklich toll, da man auch aus der Komfortzone raus gehen muss.

Die heutige kreative Herausforderung ist eine Farbchallenge, es geht um die Farbkombination Espresso, Himbeerrot, Kirschblüte und Gold. Ich muss ehrlich gestehen, dass ist mir ein wenig schwer gefallen.

Meine Grundkarte ist aus Farbkarton in Grundweiss. Die 1. Mattung ist Farbkarton in Krischblüte und drauf die Mattung in Espresso, diesen habe ich mit der Prägeform Holzstruktur geprägt.

Mit den Stanzformen Wiese habe ich mir 2 Blumen aus Farbkarton in Himbeerrot ausgestanzt. Im Hintergrund habe ich mir dann noch mit den Zierelementen-Mix Tintenkunst 2 Hexagonelemente raus genommen.

Mit dem Stempelset Wiesenruhe und dem Stempelkissen Kirschblüte habe ich den Spruch auf Grundweiss gestempelt und hinterher mit den Stanzformen Wiese ausgestanzt.

In den Zierelemten-Mix sind noch die wunderschönen Pailetten mitdrin, diese habe ich dann noch auf der Karte verteilt. Seht es mir nach, mir ist die Karte nicht leicht von der Hand gegangen. Ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.