Kartenchallenge zum Weltkartenbasteltag 4.Tag

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum 4. Tag der Kartenchallenge zum Weltkartenbasteltag. Heute haben wir das Thema eine besondere Kartenform.

Es gibt ja viele verschiedene Kartenformen, daher habe ich lange hin und her überlegt, welche Kartenform ich machen möchte. Da ist mir bei Youtube diese Sternenkarte über den Weg gelaufen.

Ich finde diese Karte total schön, da wir Oktober haben, habe ich sie herbstliche gestaltet mit dem tollen Designerpapier Mustermix gestaltet. Die Karte an sich habe ich aus Farbkarton in Wildleder gebastelt und dann mit Abendblau kombiniert. Die Farbkombination finde ich total schön.

Von Innen sieht die Karte so aus, ich habe dann noch mit dem Stempelkissen in Wilderleder und dem Stempeltset Naturgedanken die Blumen in die Ecke gestempelt und es erst dann in in die Mitte geklebt. So hat man genung Platz zum schreiben.

Für Außen habe ich mir aus den Stanzformen lagenweise Kreise 1 Wellenkreis aus Farbkarton in Wildleder ausgestanzt. Aus Farbkarton in Abendblau und Grundweiss habe ich kleinere Kreise ausgestanzt. Auf diesen Kreis habe ich mit dem Stempelkissen in Abendblau und dem Stempelset süsse Pfirsiche gestempelt.

Natürlich könnt Ihr diese Kartenform wunderbar zu Weihnachten basteln, vielleicht ist das ja noch eine tolle Dekoidee für Euch. Morgen haben wir 1 Tag Challengen Pause, dass heißt wir lesen uns am Donnerstag wieder.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.