Kartenchallenge zum Weltkartenbasteltag 7.Tag

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen kreativen Herausforderung der Kartenchallenge zum Weltkartenbasteltag. Heute haben wir die Herausforderung deine erste Weihnachtskarte.

Mir ist zwar noch nicht ganz so nach Weihnachten, aber ihr kennt das sicherlich auch 😉 Weihnachten kommt immer so plötzlich;) Habt ihr den schon angefangen mit Weihnachtskarten? Schreibt mir das doch gerne in die Kommentare.

Meine erste Weihnachtskarte ist eher schlicht und einfach. Aber mir gefällt sie sehr gut, für die Karte haeb ich mir eine Grundkarte in Grundweiss zugeschnitten.

Für die Karte habe ich mir das Produktpaket Baumzauber aus dem aktuellen Minikatalog August-Januar ausgesucht. Ich habe mir Farbkarton in Minzmakrone auf 8cm x 8cm zugeschnitten und 1 Stück Farbkarton in Grundweiss auf 7,5cm x 7,5cm zugeschnitten. Das Stück Farbkarton in Grundweiss habe ich noch mit der Prägeform Textil mit Stil geprägt. Habe das Minzmakrone und das Grundweiss aufeinander geklebt. Danach habe ich mir aus dem Designerpapier Zauber der Feiertage, die Bäume ausgestanzt.

Seht Ihr die tolle Kordel? Diese kommt aus dem Jahreskatalog , dass ist das Dekoband im Kombipack Blumen für jede Jahreszeit. Diese habe ich mir um das Quadrat gebunden und habe das ganze dann mit Dimensionals auf die Grundkarte geklebt.

Die Sterne habe ich aus Farbkarton in Abendblau aus den Stanzformen bestickte Sterne ausgestnazt und auf der Karte verteilt. Den Spruch habe ich mit dem Stempelkissen Abendblau unter das Quadrat gestempelt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.