Bloghop der Creative Clubber Oktober

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop der Creative Clubber. Wir hoppen jeden 2.ten Sonntag im Monat. Im Oktober haben wir das Thema Herbst/Halloween.

Wenn Ihr gerade von der lieben Karen kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Ich habe mich für den Herbst entschieden, da das Wetter gerade so schön herbstlich draußen ist. Zum Thema Herbst habe ich mir ein herbstliches Windlicht überlegt.

Das Windlicht ist aus einer Butterbrottüte , diese habe ich mit dem Blättern aus dem Stempelset Gorgeous Leaves mit den Stempelkissen Olivgrün, Terrakotta und Hummgelb auf die Butterbrottüte gestempelt. Die Butterbrottüte habe ich oben 2 mal umgeschlagen.

Ich hab dann noch aus dem Kordelbasics im Set eine Kordel in Savanne um die Butterbrottüte gebunden. Und schon habt Ihr ein tolles Windlicht, aber stellt da bitte nur ein elektrisches Teelicht rein!

Nun bin ich gespannt was sich die anderen Mädels haben einfallen lassen. Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Tatjana. Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

1 Kommentar zu „Bloghop der Creative Clubber Oktober“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.