Kartenchallenge zum Weltkartenbasteltag 9.Tag

Hallihallo Ihr Lieben,

leider ist heute schon der letzte Tag der Kartenchallenge zum Weltkartenbasteltag, die Zeit vergeht so schnell, aber es macht mir immer wieder sehr viel Spaß. Unsere letzte kreative Herausforderung der Herbst ist da.

Für den letzten Tag, habe ich mir noch einmal die Stanzformen herbstliche Natur rausgenommen, ich finde die total schön. Aus dem Spezialpapier in Metall Optik habe ich mir die Ehren ausgestanzt.

Das Designerpapier Fantasie in Symmetrie ist aus dem Jahreskatalog und hat tolle herbstliche Farben und Muster wie ich finde. Dazu habe ich den Farbkarton Pergament kombiniert und das tolle Spezialpapier Kork. Habe dann noch das Dekoband mit Diamenten-Webmuster in Vanille Pur rum gebunden.

Mit den Stanzformen Anhänger nach Mass habe ich mir noch einen Anhänger aus Farbkarton in Grundweiss ausgestanzt. Darauf habe ich mir dann die Ehren geklebt. Das Danke kommt aus dem Stempelset kunstvoll koloriert und habe ich mit Hummgelb auf ein Reststück Grundweiss gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.

Nun hoffe ich, Euch haben die Inspritation zur Kartenchallenge zum Weltkartenbasteltag gefallen und seid bei der nächsten Challenge wieder mit dabei? !

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.