Bloghop Tintenträume Oktober

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop der Tintenträume. Wir hoppen jeden 2. Mittwoch im Monat um 19 Uhr.

Wenn Ihr gerade von der lieben Sandra kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Diesen Monat haben wir Thema Herbst/Halloween.

Ich habe mich für das Stempelset Fähnchen-Vielfalt aus dem aktuellen Jahreskatalog entschieden, dazu gibt es noch eine passende Handstanze Stanze nach Wahl Fähnchen, mit dieser könnt Ihr passend zu den Sprüchen euer eigenes Fähnchen stanzen.

WIe Ihr vielleicht sehen könnt habe ich mir mit den Motiven mein eigenes Designerpapier gestempelt. Ich habe mir Farbkarton in Heideblüte genommen und dann mit den Stempelkissen Kürbisgelb, Anthrazitgrau, Olivgrün und Memento- Schwarz die verschiedenen Motive drauf gestempelt. Anschließend habe ich mir das selbstgestempelte Designerpapier in Streifen geschnitten. Dazu habe ich moch das Designerpapier Mustermix kombiniert.

Nun habe ich mir das Buh aus dem Stempelset genommen und auf Farbkarton schwarz mit Embossingpulver in weiß embosst. Um das ganze noch ein bisschen aufzulockern habe ich aus den Kordelbasics im Set eine weiße Kordel zwischen die Streifen geklebt.

Schon habe ich eine coole Halloweenkarte fertig, ich kann Euch sagen, es macht sehr viel Spaß sein eigenes Designerpapier zu stempeln, probiert es doch gerne mal aus. Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Liane. Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

5 Kommentare zu „Bloghop Tintenträume Oktober“

  1. Oh wow Lisa I love this. The way you created your own designer paper I really though it was paper you’d cut up brilliant well done x

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.