Bloghop Happy Friday Oktober

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop Happy Friday. Im Monat Oktober haben wir das Thema besondere Verpackung.

Wenn Ihr gerade von der lieben Urte kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Das Thema besondere Verpackung ist ja wirklich vielfältig. Zuerst habe ich überlegt welches Designerpapier möchte ich verwenden? Und da habe ich mich für das Designerpapier schöne Natur entschieden.

Von außen sieht meine Verpackung unscheinbar aus. Aber innen versteckt sich etwas besonderes.

Ich finde den besonderen Effekt mit der versteckten Botschaft innen wirklich toll. Die Blätter stammen aus dem Stempelset weihnachtliche Zierde. Ich habe die Stempelkissen Olivgrün, Abendblau und Moosgrün verwendet.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset herzliche Grüße aus dem aktuellen Minikatalog, da sind viele verschiedene Sprüche in dieser schönen Schreibschrift enthalten. In diese Verpackung könnt Ihr ein Lippenpflegestift verschenken oder es passen auch 3 Küsschen hinein.

Nun bin ich gespannt welche besonderen Verpackungen sich die anderen Mädels ausgesucht haben. Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Helke. Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

3 Kommentare zu „Bloghop Happy Friday Oktober“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.