Weihnachtsworkshop in Präsenz

Hallihallo Ihr Lieben,

nach 2 Jahren hatte ich gestern wieder meinen ersten Workshop in Präsenz. Darauf habe ich mich sehr gefreut, den Workshops machen einfach unheimlich viel Spaß. Und es ist immer wieder schön gemeinsam kreativ sein zu können. Der Workshop fand bei der Kundin zu Hause statt und sie hatte sich Weihnachten als Thema gewünscht.

Hab ein bisschen hin und her überlegt, es wurden auch Verpackungen gewünscht und somit habe ich ein bisschen rum gespielt und diese 4 Projekte sind entstanden.

Wir hatten alle gemeinsam sehr viel Spaß. Hier ein paar Impressionen

Es war ein toller Nachmittag und ich freue mich auf das nächste Mal. Möchtet Ihr auch gerne mal bei einem Workshop teilnehmen?

Schaut mal hier vorbei, dort findet Ihr die aktuellen Workshoptermine

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.