Kartenideen mit dem Stempelset Ganz im Augenblick

Hallihallo Ihr Lieben,

ihr kennt das sicherlich auch, Ihr habt einige Stemeplsets in eurem Regal, verwendet aber immer wieder die gleichen. So geht es mir nämlich auch, deswegen dacht ich mir, in diesem Monat möchte ich Euch ein bisschen was mit dem Stempelset Ganz im Augenblick zeigen.

Bei dieser Karte habe ich mich von den Farben her eher zurück gehalten. Ich wollte gerne eine frostige Farbkombination. Die Grundkarte ist Farbkarton in Grundweiss, den 1 Aufleger habe ich in Aquamarin gewählt. Die 2 Auflage ist Farbkarton Savanne. Auf den Farbkarton in Savanne habe ich diese Pflanze in weiß embosst.

Natürlich habe ich für meinen Spruch Farbkarton in Aquamarin gewählt und meine Lieblingsstanzformen bestickte Rechtecke verwendet. Den Spruch habe ich dann mit Stempelfarbe Savanne auf Farbkarton Aquamarin gestempelt.

Das feine Geschenkband in Aquamarin durfte natürlich nicht fehlen, dass Band habe ich um die beiden Aufleger gebunden und dann erst auf die Grundkarte geklebt. Die Karte find ich total schön, hoffe Euch gefällt meine 1 Kartenidee.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.