Catch the Sketch #108

Hallihallo Ihr Lieben,

da ich Euch ja gerade verschiedene Kartenideen mit dem Stempelset Ganz im Augbenblick zeigen möchte, und es bei Catch the Sketch eine neue kreative Herausforderung gibt, dachte ich mir kombiniere ich doch beides miteinander. Ihr könnt gerne noch bis zum 30.11.21 mitmachen catchthesketch.de

Diese mal geht es um Trauer

Auch dieses schwierige Thema gehört zum Leben dazu. Da ist das Stempelset Ganz im Augenblick ideal dafür, aber natürlich kann man mit dem Stempelset nicht nur Trauerkarten machen.

Die Grundkarte ist aus Farbkarton Schiefergrau, dass ist ein schönes Grau was ich sehr mag. Das Designerpapier mit den Rauten findet Ihr im aktuellen Minikatalog, dass ist das Designerpapier geruhsame Tage. Das fand ich so passend.

Nun habe ich mir Farbkarton in Grundweiss zurecht geschnitten, und habe diese dann bestempelt. Den Klecks habe ich aus dem Stempelset kunstvoll koloriert in Schiefergrau gestempelt. Die Mohnknospe habe ich mit dem Stempelkissen Memento gestempelt.

Den Trauerspruch habe ich aus dem Stempelset am besten zusammen, und diesen habe ich direkt auf das Designerpapier gestempelt.Dafür kann ich Euch den Stamperatus ans Herz legen, der ist in diesem Fall eine große Hilfe.

Nun hoffe ich Euch gefällt meine Idee. Ich habe dann noch die Kordel in schwarz verwendet.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.