Kreatives Adventsstübchen

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum kreativen Adventsstübchen mit Stempela und StempelMOMent. Die liebe Daniela und ich haben uns zusammen getan, und uns etwas für Euch überlegt.

Bei unserem kreativen Adventsstübchen seht Ihr Inspirationen mit dem Produktpaket weihnachtliche Zierde aus dem aktuellen Jahreskatalog. Es wird jeden Sonntag um 18 Uhr von Daniela und mir einen kreativen Beitrag geben. Schaut auf jeden Fall fleißig vorbei.

Unsere erste Idee mit dem Produktpaket weihnachtliche Zierde ist eine Kartenidee. Für diese Kartenidee habe ich mir eine Grundkarte in Grundweiss zugeschnitten, dazu habe ich mir noch Streifen Designerpapier wunderbar weihnachtlich geschnitten.

Mit den Stanzformen Gedanken der Natur habe ich mir eine Kartenauflage aus Farbkarton in Grundweiss ausgestanzt und diese im Anschluss mit der Prägeform Textil mit Stil geprägt. Mit den Stanzformen bestickte Rechtecke habe ich mir ein Rechteck ausgestanzt und dann mit dem Stempelkissen in Chilli den Spruch gestempelt.

Aus Farbkarton in Lodengrün und den Stanzformen Weihnachtszierede habe ich mir den Stern ausgestanzt. Den süßen Socken habe ich in Savanne auf Grundweiss gestempelt, anschließend ausgestanzt. In den Stanzformen hat es auch den Ilex . Den finde ich total süß. Die Beeren des Ilex habe noch mit Wink of Stella beglitzert.

Natürlich durften die Schmucksteine in Lodengrün nicht fehlen. Nun bin ich schon sehr gespannt was sich die liebe Daniela hat einfallen lassen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und einen schönen 1.Advent. Bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.