Bloghop im Team StempelPalast November

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop im Team StempelPalast. Wir hoppen jeden letzten Tag im Monat.

Diesen Monat hat sich die liebe Anja das Thema Weihnachten ausgesucht. Wenn Ihr gerade von der lieben Daniela kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Wilkommen

Die Kinder und ich warten sehnsüchtig auf den ersten Schnee, dann kann man wieder Schlitten fahren, Schneeballschlacht machen oder wunderschöne Spaziergänge im Schnee.Für mich gehört Schnee einfach zu Weihnachten dazu, auch wenn es immer seltener wird. Für dieses Thema habe ich mit dem Stempelset Schneeflockenwünsche und den passenden Stanzformen So viele Flocken gearbeitet. Die Produkte findet Ihr im aktuellen Jahreskatalog.

Für meine Grundkarte habe ich Farbkarton in Lodengrün ausgesucht, die 1 Mattung ist auch Farbkarton in Lodengrün. WIe Ihr seht habe ich mit der großen Flocke aus den Stanzformen versetzt in den Hintergrund gestanzt, dass geht wunderbar und sieht auch toll aus wie ich finde. Aus Farbkarton in Grundweiss habe ich mir noch kleine Schneeflocken ausgestanzt.

Hier seht Ihr ganz gut, wie ich versucht habe mit Nachfülltinte in Flüsterweiss und unseren Wassertankpinseln noch Sprenkler in den Hintergrund zu setzen. Dass hat nicht ganz so funktioniert, aber mir gefällt es trotzallem.

Für den Spruch habe ich mir das Designerpapier wunderbar weihnachtlich in den Hintergrund gesetzt, den Spruch habe ich mit dem Stempelkissen in Seladon auf Grundweiss gestempelt. Bevor ich den Spruch aufgeklebt habe, ich mir noch ein Stück gewebtes Geschenkband in Seladon abgeschnitten und hinter das Designerpapier geklebt. Die silberne Kordel von der Zierschnur einfach elegant durfte nicht fehlen. Noch ein paar Strasssteine verteilt und fertig ;).

Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Daniela K.F . Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

1 Kommentar zu „Bloghop im Team StempelPalast November“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.