Adventskalender mit StempelMOMent

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum Adventskalender mit StempelMOMent. Heute starten wir gemeinsam in die 1 Farbchallenge und öffnen das 1. Türchen.

Wie Ihr seht, ist die erste Farbchallenge Kirschblüte, Minzmakrone und Abendblau. Das ist eine moderne, trotz allem weihnachtliche Farbkombination. Diese habe ich angelehnt an das wunderschöne Designerpapier Zauber der Feiertage.

Türchen Nr. 1

Hinter dem 1 Türchen verbirgt sich eine Karte. Für diese Karte habe ich das Produktpaket Baumzauber verwendet. Ich liebe diese süßen Tannen aus den Stanzformen. Meine Grundkarte ist Farbkarton in Kirschblüte, die Auflage in Grundweiss habe ich noch mit der Prägeform Holzstruktur geprägt.

Den Hintergrund der Bäume, habe ich mit unseren Blending-Pinseln und den Stempelkissen in Minzmakrone und Abendblau eingefärbt. Danach auseinander geschnitten und auf die Karte geklebt. Auf jeden Streifen eine Tanne. Den Spruch habe ich mit Abendblau auf Farbkarton Kirschblüte gestempelt.

Ist die große Schneeflocke, nicht einfach der Knaller? Diese gehört auch zu der Produktreihe Zauber der Feiertage, die musste einfach noch mit auf die Karte.

So nun bin ich auf Eure Werke gespannt. Schickt mir gerne eine E-mail lisa@stempelmoment.de mit euren gebastelten Werken.

Wichtig:

Es zählt ein Beitrag pro Teilnehmer, pro Farbchallenge. Die E-mail mit einem Bild von eurem gebastelten Projekt muss spätestens bis Montag 19:00 Uhr der jeweiligen Farbchallenge abgegeben werden. Die Auslosung erfolgt jeweils pro Farbchallenge Dienstags 19:00 Uhr. Gewinner werden per E-mail benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund! Bis morgen zu Türchen Nr. 2!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.