Adventskalender mit StempelMOMent

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum Adventskalender mit StempelMOMent, ich freue mich sehr, dass Ihr wieder rein schaut.

Heute öffnen wir gemeinsam Türchen Nr.3

Heute zeige möchte ich Euch gerne eine edle Karte zeigen. Die Grundkarte und somit die Hauptfarbe, ist Minzmakrone.

Das Designerpapier Zauber der Feiertage, ist wunderschön wie ich finde, dass mit dem Ilex gefällt mir persönlich besonders gut. Daher habe ich meine Karte auf diese Designerpapier abgestimmt. Der schmale Streifen Designerpapier ist aus dem Designerpapier 6 ” x 6″ Pastellfarben.

Das Ornament habe ich aus Farbkarton in Grundweiss mit den Stanzformen dekorativ eingerahmt ausgestanzt. Der Kreis ist aus den Stanzformen lagenweise Kreise. Mit dem Stempelkissen in Kirschblüte habe ich den Spruch auf den Kreis gestempelt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset weihnachtliche Zierde.

Die wunderschönen Funkelsteine findet Ihr im aktuellen Jahreskatalog, die gibt es in den Farben Minzmakrone und Papaya. Die sind der absolute Wahnsinn. Ich weiß ich habe jetzt kein Abendblau mit dabei, aber das braucht es bei dieser Karte auch nicht.

Aber Ihr denkt sicherlich an die Farbchallenge

Wie Ihr bei der Farbchallenge mitmachen könnt?

Ihr schreibt mir eine E-mail an lisa@stempelmoment.de , mit einem Bild eures gebastelten Projektes der jeweiligen Farbchallenge.

Wichtig:

Es zählt ein Beitrag pro Teilnehmer, pro Farbchallenge. Die E-mail mit einem Bild von eurem gebastelten Projekt muss spätestens bis Montag 19:00 Uhr der jeweiligen Farbchallenge abgegeben werden. Die Auslosung erfolgt jeweils pro Farbchallenge Dienstags 19:00 Uhr. Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Teilnehmerberechtigt sind alle ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland.

Ich freue mich auch Eure kreativen Ideen. Morgen öffnen wir dann gemeinsam schon Türchen Nr.4.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.