Adventskalender mit StempelMOMent

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum Adventskalender mit StempelMOMent, ich freue mich sehr das Ihr wieder rein schaut.

Heute öffnen wir gemeinsam Türchen Nr. 4! Hinter Türchen Nr.4 verbirgt sich eine Karte mit einer etwas anderen Falttechnik.

Für diese Karte habe ich die Grundkarte aus Farbkarton in Abendblau gestaltet. Ich liebe einfach die Farbe Abendblau und nutze sie auch wirklich sehr viel. Ich habe die Karte vom Design her sehr schlicht gehalten.

Um da ein bisschen Farbe mit rein zu bringen, habe ich aus dem wunderschönen Designerpapier Zauber der Feiertage, das Design mit den Schneeflocken gewählt. Ich wollte aber noch so gerne ein paar Tannenbäume stempeln. Da ist mir das Stempelset Momente der Ruhe in die Hände gefallen.

Die Tannenbäume habe ich mit dem Stempelkissen in Minzmakrone auf dein Stück Grundweiss gestempelt und als Schnee, die Flocken in Abendblau . Diese kommen auch aus dem Stempelset Momente der Ruhe. Und wie Ihr seht habe ich vorne, von der Grundkarte etwas abgeschitten und ein kleines Stück wieder quer rein geklebt. Finde das sieht total cool aus, weil es doch was anderes ist.

Dadurch das die Schneeflocken irisieren, habe ich dieses Mal keine Strasssteine zusätzlich verwendet. Wer mag, darf das natürlich noch machen :).

Nun seit Ihr wieder dran, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr bei der Farbchallenge mitmacht!

Wie du bei der Farbchallenge mitmachen kannst?

So nun bin ich auf Eure Werke gespannt. Schickt mir gerne eine E-mail lisa@stempelmoment.de mit euren gebastelten Werken.

Wichtig:

Es zählt ein Beitrag pro Teilnehmer, pro Farbchallenge. Die E-mail mit einem Bild von eurem gebastelten Projekt muss spätestens bis Montag 19:00 Uhr der jeweiligen Farbchallenge abgegeben werden. Die Auslosung erfolgt jeweils pro Farbchallenge Dienstags 19:00 Uhr. Gewinner werden per E-mail benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland.

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.