Adventskalender mit StempelMOMent

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum Adventskalender mit StempelMOMent. Schön das Ihr wieder rein schaut. Ab heute zeige ich Euch neue Inpirationen mit der neuen Farbchallenge.

Die liebe Tanja hat im Team StempelPalast zu einer kleinen Bastelaufgabe aufgerufen. Diese Gelegenheit habe ich gleich genutzt. Und habe eine Karte gebastelt. Nun öfnnen wir gemeinsam Türchen Nr. 7.

Meine Grundkarte habe ich in Sahrasand gehalten, dass Designerpapier mit den süßen kleinen Schneeflocken kommt aus dem Designerpapier wunderbar weihnachtlich. Das hat ideal dazu gepasst. Ich habe mir dann noch einen Streifen Brombeermousse zugeschnitten.

Aus Farbkarton in Pergament und Sahrasand habe ich mir mit den Stanzformen Etiketten mit Stil 2 Etiketten gestanzt.

Die Blätter habe ich mit dem Stempelkissen in Lodengrün auf Grundweiss gestempelt. Die kommen aus dem Stempelset weihnachtliche Zierde. Diese habe ich dann noch mit unserem Wink of Stella beglitzert.

Natürlich durften die Schmucksteine In Color 2021-2023 in Lodengrün nicht fehlen. Die sind einfach nur zauberhaft.

Gestaltet Ihr eure Karten innen eigentlich auch? Ich mach das viel zu selten, wobei das echt toll aussieht. Bei dieser Karte habe ich den Einleger mit der Prägeform winterlich geprägt.

So sieht die Karte doch nochmal ein Tick edler aus oder was meint Ihr? Macht doch gerne bei der Farbchallenge mit.

Wie du bei der Farbchallenge mitmachen kannst?

So nun bin ich auf Eure Werke gespannt. Schickt mir gerne eine E-mail lisa@stempelmoment.de mit euren gebastelten Werken.

Wichtig:

Es zählt ein Beitrag pro Teilnehmer, pro Farbchallenge. Die E-mail mit einem Bild von eurem gebastelten Projekt muss spätestens bis Montag 19:00 Uhr der jeweiligen Farbchallenge abgegeben werden. Die Auslosung erfolgt jeweils pro Farbchallenge Dienstags 19:00 Uhr. Gewinner werden per E-mail benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.