Kreatives Adventsstübchen

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum kreativen Adventsstübchen von Stempela und StempelMOMent. Die liebe Daniela und ich haben uns zusammen getan, und uns etwas für Euch überlegt.

Bei unserem kreativen Adventsstübchen seht Ihr Inspirationen mit dem Produktpaket weihnachtliche Zierde aus dem aktuellen Jahreskatalog. Es wird jeden Sonntag um 18 Uhr von Daniela und mir einen kreativen Beitrag geben. Schaut auf jeden Fall fleißig vorbei.

Unsere dritte Idee mit dem Produktpaket weihnachtliche Zierde , ist eine Verpackung. Für diesen Sonntag habe ich mir eine Verpackung mit einer besonderen ,,Ecke,, überlegt.

Der Grundkörper besteht aus Farbkarton in Schiefergrau, passend dazu durfte natürlich das Designerpapier wunderbar weihnachtlich nicht fehlen :). Ich liebe dieses Designerpapier, gerade jetzt zur Weihnachtszeit ideal. Die coole Ecke sieht vielleicht etwas kompliziert aus, geht aber eigentlich ganz leicht.

Den süßen Socken habe ich aus den Stanzformen Weihnachtszierde, habe den Socken aus Farbkarton in Grundweiss ausgestanzt und oben das Bündchen nochmal aus Farbkarton in Schiefergrau. Das Bündchen habe ich dann noch mit der Prägeform Karos und Punkte geprägt.

Ein kleines Sternchen aus dem Spezialpapier in Metall Optik in Gold durfte natürlich fehlen. Mit dem Stempelkissen in Seladon habe ich noch den 24.12 gestempelt, ist ja bald schon der heilige Abend.

Ich habe noch um meine Verpackung das locker gewebte Geschenkband in Seladon gebunden, das macht die tolle Verpackung komplett. Ihr könnt die Box von unten mit Süßigkeiten oder kleinen Geschenken befüllen.

Nun bin ich gespannt, welche Verpackung sich Daniela ausgesucht hat, hüpft doch schnell mal rüber zu Ihr auf den Blog.

Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

1 Kommentar zu „Kreatives Adventsstübchen“

  1. Wow, klasse, Lisa! Das ist ja eine raffinierte Box, an der ich leider gescheitert bin. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut…..Seladon …..schwärm!! Meine absolute Lieblingsfarbe! Danke fürs Zeigen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.