Adventskalender mit StempelMOMent

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum Adventskalender mit StempelMOMent. Schön das Ihr heute auch wieder rein schaut. Nur noch 10 Tage, dann ist Heiligabend und wir können die Zeit mit unseren Lieben genießen. Heute öffnen wir gemeinsam Türchen Nr. 14.

Heute möchte ich Euch eine schnelle Dekoidee zeigen, ein kleines Häuschen, dass kann man entweder hinstellen oder aufhängen. Ich habe mir dafür ein Streifen Farbkarton in Brombeermousse zugeschnitten. Das ist ideal um seine Reststreifen an Farbkarton mal aufzubrauchen.

Ich habe in mein Häusschen versucht eine kleine Schneelandschaft zu zaubern, man kann natürlich auch Sterne rein hängen, lasst eurer Kreativität freien Lauf. Mit einem Streifen Grundweiss und den Stanzformen ruhiges Idyll habe ich mir den Schneehügel ausgestanzt. Den Fuchs habe ich mir in Sahrasand gestempelt.

Den Schneehügel habe ich mir mit der Prägeform winterlich noch geprägt, dass sieht toll aus, wenn der Schneehügel noch ein bisschen Struktur hat. Im Hintergrund seht Ihr wieder die Bäume in Lodengrün, auch aus den Stanzformen ruhiges Idyll. Mehr benötigt das Dekohäuschen meiner Meinung nach nicht.

Das war auch schon meine letzte Inpiration zur aktuellen Farbchallenge Brombeermousse-Lodengrün-Sahrasand. Ab morgen geht dann die 3. und letzte Farbchallenge an den Start, wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Würde mich wirklich freuen wenn Ihr bei der letzten Farbchallenge meines Adventskalenders mitmacht.

Wie du bei der Farbchallenge mitmachen kannst?

So nun bin ich auf Eure Werke gespannt. Schickt mir gerne eine E-mail lisa@stempelmoment.de mit euren gebastelten Werken.

Wichtig:

Es zählt ein Beitrag pro Teilnehmer, pro Farbchallenge. Die E-mail mit einem Bild von eurem gebastelten Projekt muss spätestens bis Montag 19:00 Uhr der jeweiligen Farbchallenge abgegeben werden. Die Auslosung erfolgt jeweils pro Farbchallenge Dienstags 19:00 Uhr. Gewinner werden per E-mail benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.