Adventskalender mit StempelMOMent

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum Adventskalender mit StempelMOMent. Schön, dass Ihr heute wieder rein schaut. Nur noch 8 Tage bis Heiligabend, die Zeit vergeht viel zu schnell. Heute öffnen wir gemeinsam Türchen Nr. 16.

Heute möchte ich Euch gerne eine zeigen, mit einem tollen Pop Up Effekt zeigen. Solche interaktiven Karten sind immer eine Herausfordung aber sich machen auch ganz viel Spaß.

Als Grundkarte habe ich Farbkarton in Marineblau gewählt. Dazu habe ich dann unter die Schneeflocke Farbkarton in Babyblau kombiniert. Die große Schneeflocke kommt aus den Stanzformen So viele Flocken. Die sind einfach nur toll. Für die Schneeflocke habe ich das tolle Samtpapier genommen, dass ist mega weich.

Wenn man die Karte öffnet, pop ein ,,Fensterchen,, nach oben. Innen habe ich die Karte mit dem Designerpapier Pfirsichzeit ausgekleidet.

Für das Pop Up Element habe ich Farbkarton in Marineblau genommen, und habe die Mattung in Grundweiss genommen. Habe dann noch aus dem Stempelset Schneeflockenwünsche, die kleinen Schneeflöckchen in Blütenrosa gestempelt und noch einen Spruch in Marineblau. Auf dem nächsten Bild seht Ihr dann den Pop Up Mechanismus.

Damit die Karte nicht so aufspringt habe ich sie mit dem glitzernden Organdy-Band in weiss verchlossen. So nun seid Ihr wieder dran, macht doch gerne bei meiner Farbchallenge mit. Würde mich wirklich freuen.

Wie du bei der Farbchallenge mitmachen kannst?

So nun bin ich auf Eure Werke gespannt. Schickt mir gerne eine E-mail lisa@stempelmoment.de mit euren gebastelten Werken.

Wichtig:

Es zählt ein Beitrag pro Teilnehmer, pro Farbchallenge. Die E-mail mit einem Bild von eurem gebastelten Projekt muss spätestens bis Montag 19:00 Uhr der jeweiligen Farbchallenge abgegeben werden. Die Auslosung erfolgt jeweils pro Farbchallenge Dienstags 19:00 Uhr. Gewinner werden per E-mail benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.