Adventskalender mit StempelMOMent

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum Adventskalender mit StempelMOMent. Schön, dass Ihr heute rein schaut und mit mir gemeinsam Türchen Nr. 21 öffnet. Nur noch 3 mal schlafen, dann ist Heiligabend. Hinter Türchen Nr. 21 öffnet sich heute eine kleine süße Verpackung.

Wer also noch eine Idee für eine kleine Verpackung sucht, vielleicht ist für denjenige diese Art der Verpackung noch eine Idee. Ihr braucht da auch nicht wirklich viel dazu. Für den Boden und den Deckel der Verpackung habe ich mir das Designerpapier Pfirsichzeit ausgesucht, ich weiss das passt überhaupt nicht zur Jahreszeit. Aber das Desgin mit dem Babyblau und den weißen Punkten hat mir so gut gefallen.

Innen in der Box befindet sich noch ein kleines Podest, dieses habe ich aus dem Designerpapier ganz mein Geschmack aus einem Design mit Holz gebastelt, dass sieht wie ich finde total witzig aus. Außen habe ich aus den Stanzformen ruhiges Idyll die Hütte gestempelt und ausgestanzt. Hab mir dann zusätzlich einen ,,Hügel,, mit Schnee gestanzt und diesen mit der Prägeform Textil mit Stil geprägt.

Die Tanne kommt auch aus den Stanzformen ruhiges Idyll und ist aus Farbkarton Seladon ausgestanzt. Das sieht doch toll aus mit der Hütte vorne drauf oder was meint Ihr? Auf dem nächsten Bild seht Ihr die Box von innen, mit dem tollen Holzboden. Darin lässt sich z.B noch wunderbar eine Christibaumkugel verschenken.

Es folgen ab heute keine Farbchallenge mehr, den wir haben alle durch die ich mir für Euch überlegt habe. Gebt mir doch gerne mal Feedback ob ich meinen Adventskalender auf meinem Blog nächstes Jahr wieder mit Farbchallenge machen soll oder nicht?! Würde mich über Kommentare freuen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.