Adventskalender mit StempelMOMent

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum Adventskalender mit StempelMOMent. Schön, dass Ihr wieder rein schaut. Nur noch 2 mal schlafen, dann ist es endlich soweit. Die Kinder fragen mich schon ganz hibbelig wie oft sie noch schlafen müssen. Heute öffenen wir gemeinsam Türchen Nr. 22.

Heute möchte ich Euch eine Weihnachtskarte zeigen, die man auch noch ruck-zuck kurz vor Weihnachten basteln kann.Die Grundkarte ist Farbkarton in Lodengrün, ich habe Lodengrün echt lieb gewonnen. Wie geht es euch? Mögt Ihr Farbkarton in Lodengrün?

Die 1 Mattung habe ich aus Farbkarton in Chilli zugeschnitten. Im aktuellen Minikatalog findet das wunderschöne Designerpapier geruhsame Tage. Das ist ein besonderes Designerpapier mit Folierung und mit toal schönen Motiven, da es ja eine ruck-zuck Karte ist habe ich mir das Design mit den Tannenbäumen ausgesucht.

Auf dem Bild seht ihr wie toll das Designerpapier aussieht und schimmert.

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset herzliche Grüße mit Chilli gestempelt und dann oben auf die Karte geklebt. So ist schon Ruck Zuck eine Weihnachtskarte fertig.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.