Bloghop im Team StempelPalast Dezember

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen BlogHop im Team StempelPalast. WIr hoppen jeden letzten Tag im Monat. Diesen Monat war ich wieder an der Reihe ein Thema auszuwählen. Natürlich passend zum Jahreswechsel Neujahrsgrüße.

Wenn Ihr gerade von der lieben Daniela kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Ich habe mir eine Z-Fold-Karte zum Jahreswechsel überlegt. Meine Grundkarte ist aus Farbkarton in Grundweiss.

Im Hintergrund habe ich das Designerpapier Zauber der Feiertage verwendet, dafür habe ich mir das dezente Design in Bonbonrosa ausgesucht. Bonbonrosa ist zwar knallig, aber für Neujahrsgrüße finde ich, eignet es sich wunderbar. Die Raketen sind aus dem gleichen Designerpapier, dafür habe ich Design mit den irisierenden Streifen ausgesucht, die Spitze der Rakete ist aus schwarzem Farbkarton und der Handstanze Eistüte ausgestanzt.

Die Buchstaben habe ich aus Farbkarton in Savanne mit den Stanzformen Buchstabenmix ausgestanzt und vorne auf die ,,Klappe,, geklebt. DIe Zahlen habe ich mit den Schaumstoffklebestreifen und Farbkarton Savanne ausgestanzt. Das ist mein Stopper, dass die Front stehen bleibt.

Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Christiane. Und habt noch ganz viel Spaß beim BlogHop. Alle Teilnehmer sind unten in der Liste nochmal verlinkt.

Ich wünsche Euch von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und kreativ!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des BlogHops:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.