Inspiration zur Sale-a-Bration 2022

Hallihallo Ihr Lieben,

ja es geht wieder los mit Anleitungsvideos auf meinem Youtubekanal. Ich freue mich da sehr drauf, ich hoffe Ihr auch. Habe einfach eine kleine kreative Auszeit gebraucht, diese ist aber nun vorbei. Und um die Party komplett zu machen, möchte ich euch heute eine Kartenidee mit der Sale-a-Bration Prämie: Stempelset ” Grüsse aus der Otter-Welt” starten.

Für ein Mädchen die bald Geburtstag hat, brauchte ich noch eine Karte. Daher kam die Idee die süßen Otter zu verwenden, ich finde sie total knuffig. Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Abendblau verwendet, die Mattung ist auch in Abendblau und mit der Prägeform Karos und Punkte geprägt.

Den süßen Otter habe ich auf Farbkarton in Grundweiss mit Memento gestempelt und dann mit unseren coolen Stampin’ Blends coloriert. Und habe das ganze dann anschliessend mit der Stanzform Etiketten mit Stil ausgestanzt. Wie genau ich die Karte gebastelt haeb, könnt Ihr gerne in meinem Video ansehen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Video anschauen und nachbasteln. Habt noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.