Bloghop Creative Clubber

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop der Creative Clubber. Wir haben in diesem Monat das Thema Materailmix, dass heißt wir sollen mit Band, Designerpapier und Accessoieres arbeiten.

Wenn Ihr gerade von der lieben Sonja kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Ich habe mir eine Karte für das Thema Materialmix ausgesucht. Meine Grundkarte ist Farbkarton Granit. Dazu habe ich das tolle neue Designerpapier Glückssymbole kombiniert, ich find das mega schön.

Auf ein Stück Farbkarton in Grundweiss habe ich mit dem Memento Stempelkissen den Vogel aus dem Stempelset hübsche Grüsse aus der aktuellen Sale-a-Bration gestempelt. Und mit den Stampin’ Blends in Aquamarin, Calypso und Zimtbraun coloriert.Mit dem Stampin Write Marker habe ich dann noch ein paar Sprenkler in den Hintergrund gemacht.

Aus dem Stempelset für allerlei Anlässe und dem Stempelkissen in Aquamarin habe mir noch den Spruch auf einen Rest in Grundweiss gestempelt. Das tolle Jeansband habe ich in den Hintergrund gestsetzt, natürlich durften die süßen Schmetterlinge in Matt-Messing nicht fehlen. Ein Zierdeckchen Land & Liebe habe ich in der Mitte auseinander geschnitten und auf das Designerpapier geklebt.

Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Silke. Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.