Bloghop Tintenträume Januar

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop der Tintenträume. Wir hoppen jeden 2. Mittwoch im Monat um 19 Uhr. Ich freue mich das ich in diesem Jahr wieder mit dabei bin.

Wenn Ihr gerade von der lieben Melanie kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. In diesem Monat geht es um Mein neuer Favorit aus dem neuen Mini Jan-Jun 2022/ Sale-a-Bration.

Mein Favorit aus dem neuen Minikatalaog Januar-Juni 2022 ist die Produktreihe blühende Felder. Ich liebe die Tulpen und auch die coole Windmühle, daher habe ich mir eine frühlingshafte Karte mit dem Produktpaket sag’s mit Tulpen überlegt. Meine Grundkarte ist aus Farbkarton in Krischblüte und auch die Mattung.

Den Rand von der Mattung habe ich mit unseren Schwämmchen und dem Stempelkissen Kirschblüte geinkt. Aus dem Stempelset Blumengruss habe ich mir eine kleine Blüte raus genommen und diese im Hintergrund in Kirschblüte gestempelt. Den Stiel und die Blätter habe ich mit Lindgrün auf Grundweiss gestempelt und mit den Stanzformen Tulpen ausgestanzt.

Ihr habt sicherlich alle schon das mega schöne Designerpapier raffiniert Marmoriert aus der Sale-a-Bration endteckt?! Diese habe ich genommen in Kirschblüte und mit damit die Tulpenblüten ausgestanzt, ich finde das sieht total klasse aus.

Ich habe dann noch ein Stück vom Geschenkband schöne Kunst in Gold abgeschnitten und dieses unterhalb der Tulpe aufgeklebt, natürlich durfte ein Streifen des Designerpapiers Mustermix aus dem Jahreskatalog nicht fehlen. Den Spruch habe ich dann mit Memento auf Grundweiss gestempelt und die Karte soweit zusammen gesetzt.

Den Schmetterling habe ich mit den Stanzformen fabelhafter Falter aus Savanne ausgestanzt. Und ich habe noch die runden Akzente in Milchglasoptik auf meiner Karte verteilt.

Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Donna. Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

10 Kommentare zu „Bloghop Tintenträume Januar“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.