Anleitungsvideo farbenfrohe Freude

Hallihallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein neues Anleitungsvideo für Euch. Heute möchte ich Euch eine Inspiration aus dem neuen Minikatalog Januar – Juni 2022 zeigen. Ich habe mit dem Produktpaket farbenfroh Freude eine Karte gebastelt. Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Aquamarin.

Dazu habe ich mir ein Farbkarton in Grundweiss zugeschnitten und habe mit Hilfe des Stamparatus die einzelnen Bögen des Regenbogens gestempelt. Dazu habe ich die Stempelkissen in Aquamarin, Safrangelb, Lindgrün und Schiefergrau verwendet. In meinem Anleitungsvideo seht Ihr genauer wie ích das gemacht habe. Schaut doch gerne mal in das Video rein.

Natürlich durften die Wolken nicht fehlen, diese mit der Handstanze Wolke ausgestanzt. In der aktuellen Sale-a-Bration gibt es ein mega tolles Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen. Genau passend zur Handstanze gibt es ein Design mit Wolken, da habe ich mir 2 ausgestanzt und 2 Wolken aus Farbkarton Pergament.

Der Spruch ist einfach so toll, damit kann man einer lieben Freundin eine riesige Freude machen. Der kommt aus dem Stempelset farbenfrohe Freude und ist mit Schiefergrau auf Aquamarin gestempelt. Habt ganz viel Spaß beim Video anschauen und nachbasteln.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.