Bloghop Happy Friday Januar

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop Happy Friday. Freue mich sehr das ich in diesem Jahr wieder mit dabei bin. Organisiert wird der Bloghop von Liane und Iris. In diesem Monat haben wir das Thema mein Lieblingsset aus dem neuen Frühlingskatalog / Valentinstag.

Wenn Ihr gerade von der lieben Gudrun kommt, oder direkt bei mir auf dem Blogstartet, seid herzlich Willkommen. Für den Bloghop habe ich mich für eine Karte zum Valentinstag entschieden. Eigentlich feiern wir den Valteninstag nicht, aber ich dachte eine Karte kann man gut dazu machen.

Wie Ihr seht ist eine ,,normale,, Karte mit einem kleinen Schüttelelement. Für meine Grundkarte habe ich Farbkarton Savanne verwendet. Die Mattung ist aus Farbkarton Merlotrot, darauf habe ich nochmal eine Mattung in Grundweiss gemacht. Für das Schüttelelement habe ich die Stanzformen der richtige Dreh verwendet. Daraus habe ich mir aus Farbkaton Merlotrot den Wellenkreis ausgestanzt und auch den Kreis.

Bevor ich mir das Schüttelelement zusammen geklebt habe, habe ich die kleinen Herzen aus dem Stempelset kreative Tage in Savanne und Merlotrot gestempelt. Im Inneren des Elementes sind 3 kleine ausgestanzte Herzen. Der Spruch “für meinen Schatz” kommt aus dem Stempelset am besten zusammen. Ich hab noch ein bisschen Kordel in Savanne um die Mattung gemacht, und auch das Designerpapier in 6″ mal 6″ durfte nicht fehlen.

Da auf der Karte schon einiges los ist, habe ich diese Mal keine Strasssteine mit aufgeklebt, dass kann man natürlich noch machen. So nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Karen. Habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop,alle Teilnehmer sind unten verlinkt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

3 Kommentare zu „Bloghop Happy Friday Januar“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.