Anleitungsvideo frühlingshafte Kartenidee

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Inspiration aus dem neuen Minikatalog Januar – Juni 2022. Heute möchte ich euch eine frühlingshafte Kartenidee mit dem Produktpaket Sag’s mit Tulpen zeigen. Wann wird es denn endlich Frühling?! Draußen ist das Wetter trist und grau 🙁 Daher dachte ich mir, ich bringe Euch ein bisschen Frühlingsstimmung mit. Ich freue mich schon sehr, wenn endlich auf meinem Esstisch Tulpen stehen, ich liebe Tulpen.

Für meine Grundkarte habe ich Farbkarton Grundweiss verwendet, und habe mir auch gleich eine Mattung zugeschnitten. Die Tulpen habe ich mit den Stempelkissen in Safrangelb und Calypso gestempelt und die Blätter in Farngrün. Habe dann alles gemeinsam mit den Stanzformen Tulpen ausgestanzt.

Ein Spruch durfte natürlich auch nicht fehlen, diesen habe ich mit Savanne direkt unter den Kreis gestempelt. Und die zuckersüßen Schmetterlinge in Matt-Metallic durften auch noch mit auf meine Karte huschen 🙂 . Wie ich den Effekt mit dem Kreis gemacht habe, erkläre ich Euch in meinem Video, schaut doch gerne mal rein:

Würde mich total über einen lieben Kommentar freuen. Zeigt mir doch auch gerne Eure frühlingshaften Kartenideen oder seid Ihr noch nicht in der richtigen Laune um mit Farben zu basteln?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.