Bloghop grenzenlose Kreativität Januar

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop der grenzenlose Kreativität. Wir hoppen jeden letzten Sonntag im Monat um 10 Uhr. Diesen Monat haben wir das Thema Happy Birthday to you. Das kam mir ganz gelegen 🙂

Wenn Ihr gerade von der lieben Simone kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Von einer Bekannten habe ich ein kleinen Auftrag rein bekommen, sie bräuchte eine Karte zum 80.ten Geburtstag für einen Mann, der gerne im Garten ist. Hmmm, ein bisschen musste ich überlegen aber dann hatte ich eine Idee. Zuerst habe ich mir Farbkarton in Grundweiss genommen, und daraus eine Din lang Karte gemacht. In meinem Bastelreich habe ich noch das Stempelset simple Succulents, dass war für meine Zwecke ideal.

Mit dem Stempelkissen in Seladon habe ich mir 2 Sukkulenten gestempelt und diese dann mit dem passenden Stanzformen Sukkulenten imTopf ausgestanzt. Eine dritte habe ich nur aus Farbkarton Seladon ausgestanzt ud eine filigrane in Lodengrün . Den Topf habe ich mit dem Stempelkissen Schiefergrau auf Grundweiss gestempelt und dann ausgestanzt. Bevor ich den Topf mit den Sukkulenten aufklebt habe, habe mir noch ein Stück Farbkarton in Wildleder zugeschnitten und mit der Prägeform Holzstruktur geprägt.

Leider haben wir die großen Zahlen nicht mehr im Sortiment, aber gerade für runde Geburtstage sind die ideal. Die gebe ich auch nicht mehr her ;). Die 80 habe ich in Lodengrün gestempelt, ausgestanzt und auf einen Kreis in Pergament geklebt. Den Spruch habe ich direkt auf den Aufleger mit Lodengrün gestempelt.

Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Iris. Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop. Alle Teilnehmer sind unten nochmal verlinkt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

4 Kommentare zu „Bloghop grenzenlose Kreativität Januar“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.