Bloghop im Team StempelPalast

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop im Team StempelPalast. Wir hoppen jeden letzten Tag im Monat um 19 Uhr, diesen Monat hat die liebe Christiane das Thema Karten zu jedem Anlass ausgewählt.

Wenn Ihr gerade von der lieben Bianca kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Für meine Kartenidee zum Thema Karten für jeden Anlass, habe ich mir erstmal Farbkarton in Grundweiss auf 14cm x 14cm zugeschnitten und diesen dann bei 7cm gefalzt. So entseht eine slimline Karte, dass habe ich zum ersten ausprobiert und ich muss sagen es gefällt mir richtig gut.

Den Aufleger der Karte habe ich mir mit der tollen Pusteblume aus dem Stempelset Wünsche aus dem Garten in Granit gestempelt, danach habe ich ihn mit der Prägeform Textil mit Stil geprägt. Bevor ich die Karte zusammen gekelbt habe, habe ich noch um den Aufleger aus dem Kordelbasics im Set mit die weissen Krodel gebunden.

Dann habe ich noch geschaut in welchem Stempelset, könnte ein schönes größeres Danke drin sein. Dieses habe ich dann im Stempelset Blumengruss gefunden. Habe das dann mit Granit auf ein Rest in Grundweiss gestempelt und mit den Stanzformen Anhängern nach Mass ausgestanzt. Aus dem Spezialpapier in Metall Optik habe ich mir noch einen Kreis als Deko für den Anhänger ausgesucht. Und natürlich durften die super süßen Schmetterlinge nicht fehlen.

Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Anja. Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop. Alle Teilnehmer sind unten in der Liste verlinkt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

1 Kommentar zu „Bloghop im Team StempelPalast“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.