Catch the sketch #116

Hallihallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit und es ging ein toller neuer Catch the Sketch online. Es lohnt sich auf jeden Fall das Ihr auch mal mitmacht, die liebe Christiane und die liebe Anja lassen sich immer etwas tolles einfallen. Schaut doch gerne mal hier vorbei catch the Sketch. Diese Mal gibt es eine tolle Farbchallenge.

Eine mega coole Farbchallenge wie ich finde, für diese Farbchallenge habe ich mit dem Stempelset Landsegen eine Kartenidee überlegt. Ich habe mir die große Blume mit dem Stempelkissen in Granit auf Farbkarton Seidgenglanz gestempelt. Habe mir dann den Wassertankpinsel genommen und mit dem Stempelkissen Espresso die große Blüte coloriert. Die kleineren Blüten habe ich mit Papaya coloriert und die Blätter mit Granit.

Zusätzlich habe ich mir mit den Stanzformen Etiketten mit Stil aus Farbkarton Papaya und Granit Etiketten gestanzt. Den Kreis habe ich aus Farbkarton in Espresso ausgestanzt und ein Etikett für den Spruch in Grundweiss. Im Hintergrund habe ich das Designerpapier Land & Liebe verwendet, und habe ein Design mit Holzoptik ausgesucht. Die Grundkarte ist Granit und die Mattung ist aus Grundweiss.

Als Strasssteine habe ich die tollen fabelhaften Funkelsteine aus dem aktuellen Jahreskatalog in Papaya verwendet. Find die Karte total schön, und auch die Farbkombi ist mega cool. Ihr könnt noch bis zum 15.2.22 gerne mitmachen! Es sind immer tolle Idee mit dabei.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.