Bloghop tintenträume februar

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop der Tintenträume. Wir hoppen jeden 2. Mittwoch im Monat um 19 Uhr. In diesem Monat haben wir das Thema Reihe oder Produktpaket aus aktuellen Katalogen.

Wenn Ihr gerade von der lieben Angela kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Für diesen Bloghop habe ich mir das Produktpaket hoch, breit, kreativ ausgesucht. Mit diesen coolen Produktpaket könnt Ihr ganz tolle hochkant Karten gestalten, ich hbe meine Karte quer gestaltet :).

Meine Grundkarte habe ich mir aus Farbkarton Grundweiss zugeschnitten. Dann habe ich mir eine Mattung in Aquamarin ausgesucht und diese mit der Prägeform Vintage Druckschrift geprägt, ich finde diesen Look mega schön. Danach habe ich mir mit den Stanzformen Karten im Hochformat aus Farbkarton in Savanne das zick,zack Muster gestanzt und mit dem Designerpapier von Hand gemalt hinterlegt.Bevor ich die Mattung auf die Grundkarte geklebt habe, habe ich noch ein bisschen Leinenfaden drum gebunden.

Mit dem Stempelset hoch,breit,kreativ habe ich mir mit dem Stempelkissen in Savanne auf ein Reststück in Aquamarin gestempelt und mit Dimensionals auf die Karte geklebt.

Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Vickie. Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop der Tintenträume.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

5 Kommentare zu „Bloghop tintenträume februar“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.