Anleitungsvideo verpackung für karten

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Inspiration aus dem aktuellen Minikatalog Janaur – Juni 2022. Es gab einen Wunsch von Euch, ich sollte doch bitte eine Verpackung für Karten zeigen. Kein Problem, dass mache ich natürlich gerne. Wenn Ihr Wünsche haben solltet, dann könnt Ihr mir gerne eine E-mail: lisa@stempelmoment.de schreiben.

Da der Frühling sich doch so langsam aber sicher ankündigt, habe ich zu 3 Pastellfarben gegriffen. Wir haben 10 wunderschöne Pastellfarben in unserem Sortiment. Die Verpackung an sich habe ich aus Farbkarton in Lindgrün gebastelt, und natürlich durfte der süße Hase aus dem Stempelset Ostergrüsse nicht fehlen.

Mit den Stanzformen dekorative Rahmen habe ich mir aus Farbkarton in Blütenrosa den größten Rahmen ausgestanzt, finde ich mega schön, diese Stanzformen nutze ich viel zu wenig. Passend habe ich aus Farbkarton in Grundweiss und den Stanzformen bestickte Rechtecke ein Rechteck ausgestanzt. Diese Stanzformen sind ein absoultes Basic für mich, ich liebe sie :).

Um die Verpackung zu verschliessen habe ich das Organdy-Band in Blütenrosa aus dem aktuellen Jahreskatalog verwendet. Wie genau ich die Verpackung gebastelt habe seht Ihr in meinem Anleitungsvideo, schaut doch gerne mal vorbei.

Den Hase habe ich zuerst in Sahrasand gestempel und mit den neuen Stampin’ Blends Naturtöne coloriert, aber das hat mir nicht so gefallen. Daher habe ich mir dann doch Memento genommen und den Hasen nochmal gestempelt 😉 Aber nun muss ich sage, gefällt mir der Hase sehr gut. Natürlich ist noch ein Sprüch mit auf die Verpackung in Anthrazitgrau gewandert.

Ich hoffe Euch gefällt die Verpackung und auch mein Anleitungsvideo dazu. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.