Bloghop happy friday februar

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop Happy Friday. Freue mich das ich wieder mit dabei sein darf. Diesen Monat haben wir das Thema Endspurt der Sale-a-Bration, diese endet am 28.02.22.

Wenn Ihr gerade von der lieben Anja kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Am ENde des Blogbeitrags findet nochmal eine Liste mit allen Teilnehmern.

Passend zum Thema Endspurt der Sale-a-Bration, habe ich nochmal mit dem tollen Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen gebastelt. Ich liebe dieses Designerpapier total. Meine Idee ist eine Karte mit einem kleinen süßen Origamiumschlag, indem eine kleine Nachricht steckt. Für meine Grundkarte habe ich Farbkarton in Grundweiss genommen.

Die Mattung ist Farbkarton Bermudablau und darauf habe ich eine Mattung in Grundweiss geklebt. Devor ich die aber festgeklebt habe, habe ich aus dem Stempelset im Herzen verbunden den Spruch unten rechts auf die Mattung in Bermudablau gestempelt. Anschließend habe ich die Mattung mit der Prägeform Textil mit Stil geprägt. Für den Umschlag braucht Ihr ein Stück Designerpapier in 6” x 6” und diesen müsst Ihr nur enstprechend falten.

Den süßen Umschlag habe ich im oberen Teil der Karte mittig festgeklebt. Das kleine Herz habe ich aus dem Spezialpapier im Matter-Optik und den Stanzformen Worte von Herzen ausgestanzt und den Umschlag damit ,,verschlossen,, . Wenn man den Umschlag öffnet sieht man erstmal nicht viel, aber dann kommt eine süße Botschaft zum vorschein.

Für innen habe ich mir ein Stück Farbkarton in Grundweiss zugeschnitten und in Bermudablau das Herz gestempelt, den Spruch habe ich aus dem Stempelset für allerlei Anlässe auch aus der Sale-a-Bration in Aquamarin gestempelt. Ich finde das eine total süße Idee.

Aber nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Angelika. Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

5 Kommentare zu „Bloghop happy friday februar“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.