Bloghop team stempelpalast februar

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop im Team StempelPalast. Wir hoppen jeden letzten Tag im Monat um 19 Uhr. Diesen Monat hat die liebe Bianca das Thema Basteln für jede Gelegenheit ausgesucht.

Wenn Ihr gerade von der lieben Stefanie kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Hmm, basteln für jede Gelegenheit, Gelegenheiten gibt es viele um zu basteln. Daher habe ich ein bisschen überlegt, und da sich draußen so langsam aber sicher der Frühling ankündigt, dachte ich mir, muss eine kleine Frühlingsdeko her.

Nachdem ich ein bisschen bei Youtube gestöber habe, sind mir diesen Origami-Häschen über den Weg gelaufen. Die fand ich so goldig, dass ich sie unbedingt ausprobieren musste. Für die süßen Häschen braucht ihr nur 1 Designerpapier in 6″ x 6″ , für meine 2 habe ich einmal das Designerpapier In Color 2021-2023 die Farbe Seldaon ausgewählt und einmal Designerpapier Pastellfarben die Farbe Kirschblüte. Ihr braucht auch nichts zuschneiden, sondern nur falten und einmal kräftig pusten ;).

Man kann die Häschen nicht füllen, aber Deko finde ich sie wirklich zucker. Die Nase und die Augen habe ich mit den Stanzformen der richtige Dreh, mit dem kleinsten Herz aus Farbkarton in schwarz ist die Nase entstanden. Die Augen sind die größten Kreise in Grundweiss und das Augeninnere ist mit dem mittleren Kreis in schwarz.

Habe dann alles vorne festgeklebt, die Enden der Ohren habe ich noch mit unserem Papierfalter zurecht gebogen, damit da noch ein bisschen Dimension rein kommt.

Nun bin ich gespannt, was sich die anderen Mädels haben einfallen lassen. Hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Daniela.Und habt ganz viel Spaß beim Bloghop. Unten in der Liste sind alle Teilnehmer verlinkt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

1 Kommentar zu „Bloghop team stempelpalast februar“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.