ideen und inspirationen mit der wiesenruhe

Hallihallo Ihr Lieben,

in dieser Woche möchte ich euch das tolle Produktpaket Wiesenruhe aus dem aktuellen Jahreskatalog und seine tollen Gestaltungsmöglichkeiten zeigen. Im März hatte ich mein 1. Bastelcafe’ beim StempelMOMent bei mir zu Hause, dort habe ich mit einer lieben Kundin 1 Lesezeichen mit dem Stempelset Wiesenruhe gebastelt.

Zuerst haben wir uns den Anhänger mit der Handstanze bezaubernder Anhänger gestanzt. Mit dem Stempelkissen in Lodengrün haben wir uns die Blume gestempelt. Diese haben wir anschließend mit Nachfülltinte Weiss und unseren Mischstiften coloriert. Ein mega cooler Effekt!

Zum Schluss haben wir noch mit dem Stempelkissen in Lodengrün noch die tolle Schrift in die Zwischenräume gestempelt. Da macht doch das Lesen Spaß oder ? Natürlich durften die süßen Schmetterlinge in matter Optik nicht fehlen.

Das geniale ist im Frühling sprießen die Schnäppchen! Noch bis zum 31.3.22 könnt Ihr Euch die Mini-Stanz- und Prägemaschine für nur 58,25€ bei der Aktion SPAREN und aufblühen sichern! Die Stanzformen Wiese sind kompatibel mit der Mini-Stanz- und Prägemaschine und auch mit in der tollen Aktion.

Alle weiteren Informationen und den Flyer zur Aktion SPAREN und aufblühen gibt es hier. Wenn Ihr Fragen dazu habt oder gerne eine Bestellung machen wollt, schreibt mir gerne eine E-Mail: lisa@stempelmoment.de.

Seid Ihr schon gespannt auf die weiteren Ideen mit dem Produktpaket Wiesenruhe? Dann schaut in den nächsten Tagen gerne auf meinem Blog vorbei. Hinterlasst mir auch gerne einen Kommentar.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.