ideen und inspiration mit der wiesenruhe

Hallihallo Ihr Lieben,

in dieser Woche möchte ich euch das tolle Produktpaket Wiesenruhe aus dem aktuellen Jahreskatalog und seine tollen Gestaltungsmöglichkeiten zeigen. Heute möchte ich eine Karteideen zeigen. Hauptsächlich habe ich aus dem Produktpaket die Stanzformen benutzt.

Da uns auch bald die InColor 2020-2022 Hummelgelb, Zimtbraun, Aventurin, Magentarot und Abendblau verlassen. Habe ich mir Abendblau und Aventurin ausgesucht. Abendblau werde ich wirklich vermissen, meine Grundkarte ist in Abendblau und auch die Mattung. Wer da also nochmal seinen Vorrat aufstocken möchte, sollte dies zeitnah tun.

Die Mattung habe ich mir mit der Prägeform Baumrinde gepägt und dann auf meine Grundkarte geklebt. Dann habe ich mir einen Streifen Abendblau aus dem Designerpapier 6″ x 6″ InColor 2020-2022 genommen und diesen auf einen Streifen in Aventurin geklebt. Aventruin ist eigentlich ein sehr schönes grün, was ich viel zu selten benutzt habe.

Aus den Stanzformen Wiese habe ich mir 1 Pflanze ausgesucht und diese dann aus Farbkarton Grundweiss ausgestanzt. Zusätzlich habe ich mir noch aus den Stanzformen Anhänger nach Mass je 1 Anhänger aus Grundweiss und 1 Anhänger aus Aventurin ausgestanzt. Auf den weißen Anhänger habe ich mir mit dem Stempelset Freundschaftsblüten noch einen Spruch in Aventurin gestempelt.

Auf diesem Bild könnt Ihr gut sehen, dass die Stanzformen Wiese durch unsere Mini-Stanz- und Prägemaschine gehen, dass finde ich absolut genial.

Das geniale ist im Frühling sprießen die Schnäppchen! Noch bis zum 31.3.22 könnt Ihr Euch die Mini-Stanz- und Prägemaschine für nur 58,25€ bei der Aktion SPAREN und aufblühen sichern! Die Stanzformen Wiese sind kompatibel mit der Mini-Stanz- und Prägemaschine und auch mit in der tollen Aktion.

Alle weiteren Informationen und den Flyer zur Aktion SPAREN und aufblühen gibt es hier. Wenn Ihr Fragen dazu habt oder gerne eine Bestellung machen wollt, schreibt mir gerne eine E-Mail: lisa@stempelmoment.de.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund! Ich freue mich schon auf die nächste Idee mit dem Produktpaket Wiesenruhe.

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.