Online Bastelcafe’ beim StempelMoment märz

Hallihallo Ihr Lieben,

wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, biete ich seid kurzem ein Bastelcafe’ beim StempelMOMent an. Es macht total viel Spaß in kleiner Runde bei Kaffee und Kuchen gemeinsam zu basteln, lachen, und zu quatschen. Das tut meiner Seele richtig gut. Aber auch für diejenigen, die von weiter her kommen biete ich das Bastelcafe’ online an, dann sitzen wir gemeinsam in Zoom, jeder hat ein kleines Materialpaket und dann geht es auch schon los.

Nun möchte ich Euch in den nächsten Tagen, die tollen Projekte vom Online Bastelcafe’ im März zeigen. Natürlich achte ich drauf, dass es sasional passt, nun das nächste was so plötzlich vor der Tür steht ist Ostern. Daher habe ich mir 3 österliche Projekte überlegt. Das 2. Projekt was wir gebastelt haben war eine Osterkarte. Ich finde ja den Hasen aus dem Stempelset Ostergrüsse sooo niedlich.

Als Grundkarte habe ich Farkarton in Seldaon ausgesucht und habe diesen dann mit Farbkarton in Schwarz gemattet, ich finde das Seladon und Schwarz total gut zusammen passen. Zuerst haben wir uns den süßen Hasen in Memento schwarz gestempelt, ich habe dann bei meinem Hasen noch die Schattierungen mit unserem Aquarellstift in Espresso coloriert. Das da noch ein bisschen Farbe an das Häschen kommt.

Bevor wir die Karte zusammen geklebt haben, haben wir noch die Mattung in Seladon geprägt. Nein, nicht mit einer Prägeform sondern mit unserem Papierschneider, wir haben in 1cm Schritten immer eine Falzlinie gezogen, ich finde so kann man sich sein Papier auch ganz toll prägen. Die Mädels waren jedenfalls begeistert 🙂 .

Natürlich durfte das tolle glitzernde Organdy-Band in schwarz nicht fehlen, wer sich das noch sichern möchte, muss schnell sein, den leider verlässt es den Katalog. Nun zeige ich Euch noch die tolle Projekte der Mädels:

Iris:

Anja:

Du möchtest gerne beim nächsten Bastelcafe’ mit dabei sein? Dann melde dich doch hier für das Bastelcafe’ beim StempelMOMent im April an. Würde mich total freuen, wenn du dich anmeldest.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und bleib gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.