Bloghop team stempelpalast märz

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop im Team StempelPalast. Wir hoppen jeden letzten Tag im Monat um 19 Uhr. Diesen Monat hat die liebe Tanja. E den Bloghop organisiert.

Wenn Ihr gerade von der lieben Bianca kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Die liebe Tanja hat sich das Thema “Basteln für jede Gelegenheit” ausgesucht. Das ist natürlich super, wenn das Thema nicht so spezifisch ist. Für diesen Monat habe ich mir eine Kartenidee ausgesucht die schlicht aber dennoch besonders ist.

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Aquamarin und Ihr kennt sicherlich alle das tolle Stempelset entspannte Momente aus dem aktuellen Minikatalog, ich liebe dieses Stempelset. Die Dame mit dem Weinglas in der Hand habe ich mir mit Stazon auf ein Stück Aquarellpapier gestempelt und habe sie dann mit dem Stempelkissen Papaya, Schiefergrau und Savanne coloriert. Dafür sind die Wassertankpinsel ideal. Dann habe ich das ganze mit den Stanzformen lagenweise Kreise ausgestanzt.

Auf die Grundkarte habe ich mir ein Stück Pergamentpapier für Lagendesign aufgeklebt und habe dann aus dem Designerpapier blühende Felder ein Stück gerissen, dass sieht doch irgendwie cool aus oder was meint Ihr? Natürlich habe ich mir zusätzlich noch ein paar Möwen mit Stanzon gestempelt.

Auf ein Stück Restpapier Grundweiss habe ich mir noch den Spruch in Papaya gestempelt, zurecht geschnitten und noch ein Rest in Pergament dahinter geklebt. Unser Basic Strassschmuck durfte auch nicht fehlen. Ich liebe das Design der Karte, schlicht aber dennoch besonders.

Bin schon sehr gespannt, was sich die anderen Mädels überlegt haben. Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Karen . Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.