Workshop Mama-Auszeit

Hallihallo Ihr Lieben,

für den Monat April, steht ein neuer Workshop für zu Hause, für Euch in den Startlöchern. Im Monat April werden wir 2 Karten und 1 Minialbum basteln.

In dem Materialpaket was ich dir zuschicken werde, ist alles enthalten was du brauchst. Es sind Designerpapier, Farbkarton, Band und Accessoires enthalten. Du brauchst also nur noch Schere, Kleber und Stempelfarbe dann kannst du schon los legen.

Bitte bedenke: es sind keine Stempelabdrücke im Materialpaket enthalten, aber du bist herzlich eingeladen, dass passende Stempelset zu bestellen oder eigene Stempelsets zu benutzen!

Wenn du dich für den Workshop entscheidest, hast du die Möglichkeit bei mir zu Hause (Termin 23.04.22 14:00Uhr), unter Einhaltung der 2G plus Regel, zu basteln. Oder geminsam in Zoom (Termin 30.04.22 19:30Uhr). Dir steht auch zur Wahl, ob du eine schriftliche Anleitung zur Erstellung der 3 Projekte haben möchtest. Der Workshop kostet mit Materialpaket 20,00€. Anmeldeschluss ist am 18.04.22 18Uhr.

Melde dich gerne hier zum Workshop Mama-Auszeit an:

Ich freue mich auf deine Anmeldung!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.