Bloghop grenzenlose kreativität april

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop der grenzenlosen Kreativität. Wir hoppen jeden vorletzten Sonntag im Monat um 10Uhr. Im April haben wir das Thema: Danke von Herzen, Mama.

Wenn Ihr gerade von der lieben Iris kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Nach einer kleinen Pause, dachte ich mir, ich kann mal wieder beim Bloghop mitmachen. Ich hatte gestern einen wunderschönen Workshop zum Thema Muttertag, da passte das Thema natürlich ideal.

Wir haben eine kleine Karte gebastelt. Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Grundweiss, wir haben dann einen Aufleger in Aquamarin genommen und mit der tollen Prägenform vintage Druckschrift geprägt. Eine sehr schöne Prägeform, wie finde.

Ich hab mir dann noch einen Aufleger in Grundweiss und hab mir mit den Stanzformen der richtige Dreh das süße Herz ausgestanzt. Und fand das total süß, dass man da von dem Aquamarin noch etwas durchblitzen sieht. Aus dem Stempelset sags’s mit Tulpen habe mir auf einen Reststreifen in Aquamarin mit dem Stempelkissen in Anthrazitgrau den Spruch gestempelt, der war genau passend.

Mit den Stanzformen Blüten habe ich mir noch 3 kleine Blüten ausgestanzt. Natürlich durften die Strasssteine nicht fehlen. Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Natalie. Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

4 Kommentare zu „Bloghop grenzenlose kreativität april“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.