Catch the sketch #121

Hallihallo Ihr Lieben,

für mich wird es mal wieder Zeit bei Catch the Sketch mitzumachen. Dieses Mal ist wieder eine Gastgeberin bei Catch the Sketch dabei. Die liebe Annika.

Die liebe Annika hat sich das Thema One Sheet Wonder ausgesucht. One Sheet Wonder bedeutet so viel wie, ,,Designerpapier ohne Reste,,. Ich habe mir ein Designerpapier in 6″ x 6″ zugeschnitten und daraus sind 4 Projekte entstanden. Gerade um Designerpapier auch mal zu verbrauchen, ist ein One Sheet Wonder ideal.

WIe Ihr seht habe ich meine Projekte tropisch gehalten. Die Produktreihe Collagen-Kunst aus dem aktuellen Minikatalog mag ich sehr gerne. Vorallem diesen großen Farn und das Monsterablatt, was man ausstanzen kann finde ich mega schön.

Als allererstes habe ich kleine Packung gewerkelt, solche kleinen süßen Boxen finde ich immer super, um jemand anderen eine kleine Freude zum machen. Ein Danke sehr oben drauf, ein bisschen Deko, fertig.

Karten kann man ja bekanntlich auch immer mal wieder brauchen, sei es zum Geburtstag, oder für einen lieben Gruß. Daher habe ich noch 3 Karten mit dem Designerpapier gebastelt, zusätzlich habe ich noch das tolle Pergamentpapier für Lagendesigns dazu kombiniert.

Die One Sheet Wonder machen mir eigentlich immer großen Spaß. Auch wenn ich das viel zu selten mache. Macht Ihr doch auch gerne noch bis zum 30.04.22 mit www.catchthesketch.de

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.