Bloghop team stempelpalast april

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop im Team StempelPalast. Wir hoppen jeden letzten Tag im Monat um 19 Uhr. Diesen Monat hat die liebe Stefanie den Bloghop organisiert. Vielen Dank dafür. Wir haben das Thema ” Basteln für jede Gelegenheit”.

Wenn Ihr gerade von der lieben Bianca kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Die liebe Stefanie und ich haben vor ein paar Wochen eine Mysteriepost im Team gemacht. Das hat total viel Spaß gemacht, da sind bei mir 2 Projekte entstanden, die ich Euch gerner zeigen möchte.

Die Grundkarte ist aus Farbkarton Grundweiss und die Mattung ist aus Farbkarton Granit. Habe lange hin und her überlegt, welches Designerpapier ich verwende möchte. Da ist mir das Designerpapier Glückssymbole aus dem aktuellen Minikatalog in die Hände gefallen. FInd das Design mit den Wolken mega schön.

Habe mir dann noch mit den Stanzformen lagenweise Kreise einen Wellenkreis aus Granit ausgestanzt und einen normalen Kreis aus Grundweiss. Dann habe ich aus dem Stempelset Garten Eden mir noch einen Spruch in Seldaon gestempelt.

Auf der Karte habe ich dann noch runde Akzente in Milchglas-Optik verteilt. Die Verpackung besteht aus einem Farbkarton in Grundweiss, und da ist auch wieder die Mattung Granit drauf. Da ich noch etwas von dem Designerpapier Glückssymbole über hatte und ich es gerne mit der Karte gleich haben wollte, habe ich mir da auch das gleiche Design zugeschnitten.

Da habe ich mir auf einen Reststreifen in Grundweiss aus dem Stempelset Garten Eden nochmal ein Spruch in Seldaon gestempelt. Die Verpackung habe ich mit dem wunderschönen schimmernden Satinband in Seldaon zu gebunden, bei der Karte habe ich das Band natürlich auch verwendet.

So habt Ihr ein tolles Geschenkset zum verschenken. Das find ich immer toll. Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Tanja. Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.