HaPPy friday mai

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop Happy Friday. WIr hoppen jeden 3. Freitag im Monat um 19 Uhr. Nach einer kleinen Pause freue ich mich, dass ich wieder mit dabei sein kann.

Wenn Ihr gerade von der lieben Karen kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. In diesem Monat haben wir das Thema Produktpaket/Stempelsets 1 aus 3. Wir konnten auswählen zwischen Gute Laune GrußLeinen LosAus der Natur. Ich liebe das Stempelset aus der Natur, daher habe ich mich dafür entschieden.

Für meine Grundkarte habe ich mir Farbkarton in Bermudablau ausgesucht, ich habe noch überlegt ob ich Nachtblau nehme, aber da dachte ich mir es muss auch mal eine andere tolle Farbe her. Meine Mattung ist auch Farbkarton Bermudablau diesen habe ich mit der Stanzform gesticktes Laub gestanzt.

Dann habe ich mir aus den Stanzformen Naturinspiriert den Kranz aus Farbkarton in Grundweiss ausgestanzt. In dem Stempelset aus der Natur gibt es den tollen Farn, diesen habe ich mit dem Stempelkissen Bermudablau gestempelt und ausgestanzt. Diesen habe ich dann links an den Kranz hin geklebt. Natürlich durfte ein Spruch nicht fehlen, diesen habe ich auch in Bermudablau gestempelt und mit der tollen Etikett Stanzform ausgestanzt.

Mir gefällt die Karte wirklich gut, natürlich durften die tollen klassischen runde Akzente in matter Optik nicht fehlen, ich habe mich für die schwarzen entschieden. Die sehen zu Bermudablau richtig edel aus, finde ich.

Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Maja. Und habt noch ganz viel Spaß beim durch hüpfen des Bloghops.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

3 Kommentare zu „HaPPy friday mai“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.