Bloghop grenzenlose kreativität mai

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop der grenzenlosen Kreativität. Wir hoppen jeden 4. Sonntag im Monat um 10Uhr. Diesen Monat haben wir das Thema Oh Mann.

Wenn Ihr gerade von der lieben Iris kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Ja das Thema Oh Mann ist wirklich eine Herausforderung. Den Männerkarten zu gestalten finde ich wirklich schwierig.

Aber es gibt im neuen Jahreskatalog die tolle Produktreihen-Kollektion fantasievolle Texturen. Was ist das den bitte für eine mega Produktreihe?! Alleine das tolle Designerpapier fantasievolle Texturen ist der absolute Knaller. Das Desingerpapier hat mich dann auf meine Kartenidee gebracht.

Zuerst habe ich mir eine Grundkarte in Seldaon zugeschnitten und noch zusätzlich ein Stück Farbkarton in Grundweiss, auf das Stück in Grundweiss habe ich dann das Designerpapier geklebt. Dann habe ich mir noch einen Streifen in Grundweiss zugeschnitten und diesen habe ich dann mit der Prägeform Holzstruktur geprägt und mit dem Blending-Pinsel und dem Stempelkissen Wildleder leicht eingefärbt.

Der Pelikan stammt aus dem Stempelset Meer an Glück, diesen habe ich in Wildleder gestempelt und mit der passenden Stanzform ausgestanzt. Dann gibt es in den Stanzformen Jahreszeiten-Mix ein tolles Fischernetz drin, dieses habe ich mir aus Farbkarton Wildleder ausgestanzt. Dann habe ich mir aus Metallicfolie in Gold noch Muscheln ausgestanzt.

Ein Spruch noch drauf und fertig war schwierige Männerkarte. Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Anne-Katrin. Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

3 Kommentare zu „Bloghop grenzenlose kreativität mai“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.