Catch the sketch #123

Hallihallo Ihr Lieben,

es ging ein toller neuer Catch the Sketch online. Dieser wird organisiert von der lieben Christiane und der lieben Anja. Bei Catch the Sketch #123 gibt es dieses Mal eine Farbchallenge.

Ihr könnt auch noch bis 31.05.22 mitmachen. Schaut doch gerne mal vorbei Catch the Sketch. Die Farbchallenge geht um die Farben Aquamarin, Safrangelb und Sahrasand. Ich finde die Farbchallenge echt toll, ich mag sie sehr. Ich hatte in meinem Bastelschrank noch das Stempelset mit guten Gefühlen. Das habe ich mir genommen und draus eine Karte gestaltet.

Für meine Karte habe ich den großen Stempelspruch genommen und diesen mit den Stampin’ Write Markern in Aquamarin, Safrangelb und Sahrasand eingefärbt und dann auf ein Stück Farbkarton in Grundweiss abgestempelt.

Das Stück Farbkarton in Grundweiss habe ich mit den Stanzformen bestickte Rechtecke ausgestanzt, ich finde die einfach mega schön. Und dann haben wir ja noch das mega schöne feine Geschenkband in Aquamarin. Das habe ich noch unterhalb vom Spruch rum gelegt und mit einer weißen Kordel zugebunden.

Das wunderschöne Designerpapier mit den Möwen ist aus dem Gastgebergeschenk Designerpapier Tagtraum, dass hat wunderschöne neutrale Designs und ich mag es sehr. Dieses habe ich dann auf meine Grundkarte in Grundweiss geklebt. Ich mag die Karte sehr, da die Farben schön miteinander harmonieren und auch pastellig sind.

Natürlich durfte ein bisschen Bling-Bling nicht fehlen. Ich mag die Karte sehr. Macht doch auch gerne noch mit. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

1 Kommentar zu „Catch the sketch #123“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.