Bloghop Team Stempelpalast mai

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop im Team StempelPalast. Wir hoppen jeden letzten Tag im Monat um 19 Uhr. Diesen Monat hat die liebe Daniela K.F den Bloghop organisiert. Vielen Dank dafür!

Wenn Ihr gerade von der lieben Stefanie kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Wir haben diesen Monat das Thema: Basteln für jede Gelegenheit. Für diesen Monat habe ich mir eine besondere Karte ausgesucht. Für meine Karte habe ich mit den Produkpaket Tulip Fields gearbeitet, was Ihr noch im aktuellen Minikatalog findet.

Zuerst habe ich mir Farbkarton in Lodengrün zurecht geschnitten, für meine Grundkarte. Eine ganz tolle edle Farbe, wie ich finde. Dazu passend habe ich das Designerpapier blühende Felder mit dem wunderschönen grünen Design ausgesucht.

Die Mühle habe ich mir aus Farbkarton in Wildleder und Savanne ausgestanzt, das Mühlenrad ist mit einer kleinen Spreizklammer befestigt und kann auch gedreht werden. Also eine interaktive Karte und diese Art von Karten mag ich sehr. Das coole Fahrrad habe ich aus Farbkarton in Lodengrün ausgestanzt. Dann habe ich mir aus Farbkarton in Grundweiss mit den Stanzformen Basic mit Pepp das Fähnchen ausgestanzt und aus dem Stempelset Meer an Glück habe ich in Wildleder den Spruch drauf gestempelt.

Innen habe ich ein Stück Grundweiss reingeklebt, damit man auch etwas schreiben kann. Damit die besondere Karte nicht immer so aufspringt habe ich sie mit 2 Scheibenmagneten fixiert.

Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Bianca. Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.Unter dem Beitrag findet Ihr noch eine Teilnehmerliste mit allen Teilnehmern.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

4 Kommentare zu „Bloghop Team Stempelpalast mai“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.