Album mit dreiecks-bindung

Hallihallo Ihr Lieben,

im Mai durfte ich mein erstes Teammitglied begrüßen. Die liebe Stefanie hat den Schritt gewagt und hat sich das tolle Einsteigerangebot im Mai geschnappt. Da Stefanie und ich eine besondere Bindung zueinander haben, durfte natürlich ein besonderes Begrüßungspaket nicht fehlen. Nun sass ich hier und habe mir viele Gedanken gemacht. Dann kam mir die Idee!

Ich wollte Stefanie ein Album schenken, wo sie besondere Momente festhalten kann. Die Anleitung zu dem tollen Album habe ich bei Indra’s Basteloase gefunden. Da ich wusste das Stefanie das Designerpapier Sonnendruck mag, hab ich das natürlich auch ausgewählt. Für außen habe ich ein neutrales Design gewählt, aber egal welches Design, es sind alle einfach wunderschön. Für die Dreiecks-Bindung habe ich auch einen Streifen Designerpapier verwendet.

Habe dann noch mit den Stanzformen bestickte Rechtecke aus Farbkarton in Grundweiss ein Rechteck ausgestanzt und mit den Blending-Pinsel und dem Stempelkissen in Orchideenlila einen leichten Hintergrund gewischt. Dann habe ich mit dem tollen Glitzerpapier In Color 2022-2024 mir die Buchstaben gestanzt.

Im nächsten Bild seht Ihr dann die Dreiecks-Bindung, es sieht ein bisschen kompliziert aus, geht aber wenn man den Dreh raus hat, geht es echt gut. Für die innen Seiten habe ich Farbkarton in Grundweiss gewählt und mit dem Stempelset aus der Natur noch am Rand gestempelt.

Das basteln hat mir großen Spaß gemacht und Stefanie hat sich sehr über das Album gefreut. Für einen besonderen Menschen, darf es auch mal etwas besonderes sein. Nun bin ich schon sehr gespannt, welche Bilder Stefanie in Ihr Album kleben wird.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.