lass die seele baumeln

Hallihallo Ihr Lieben,

bei uns in Baden-Württemberg sind gerade Pfingstferien. Da wir leider im Sommer nicht wegfahren können, haben wir spontan Urlaub gebucht. Es geht für ein paar Tage an die Ostsee. Wie ich mich drauf freue.

Passend zu unserem Urlaub habe ich eine Karte gebastelt. Den wir können an der Ostsee wunderbar die Seele baumeln lassen 😉 Für meine Karte habe ich mehrere Lagen Farbkarton verwendet, den Look dieser Lagen find ich mega schön. Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Karibikblau, dann kommt eine Lage aus Farbkarton in Nachtblau.

Die letzte Lage ist ein Stück Farbkarton in Seidenglanz, dann habe ich überlegt, wie ich auf meine Karte eine Urlaubslangschaft zaubern kann. Zuerst habe ich mir mit Bleistift rechts eine Düne versucht zu zeichen, habe mir dann den Pelikan aus dem Stempelset Meer an Glück in Sahrasand gestempelt. Diesen habe ich dann mit den Stampin‘ Blends in Savanne und Schiefergrau coloriert.

Danach habe ich mit den Blending-Pinsel und dem Stempelkissen Savanne mir die Düne geblendet und mit dem Stempelkissen Wildleder habe ich mir noch Sandkörner gestempelt. Mit der Maskingtechnik habe ich den Pelikan abgedeckt und mir mit Aquamarin und den Blending-Pinsel den Himmerl coloriert.

Die große Welle aus dem Stempelset Meer an Glück habe ich mir auf den Stamparatus gezogen und habe den Stempel dann mit den Fingernschwämmchen und den Stempelkissen Nachtblau und Karibikblau eingefärbt. Ein mega toller Effekt, wie ich finde. Ich mag die Welle sehr. Dann durften natürlich ein paar Möwen am Himmel nicht fehlen.

Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche und bleibt gesund!

Ich sende Euch ganz liebe Grüße von der Ostsee, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.